Über KleinDesigns

Wer oder was genau ist KleinDesigns?
Diese Frage ist durchaus berechtigt. Über die Jahre hinweg war KleinDesigns mein Portfolio und Aushängeschild meiner grafischen Dienstleistungen. Seit 2019 jedoch, bietet KleinDesigns noch viel mehr als Dienstleistungen an. Von nun an fungiert es mehr als ein Online-Shop für meine bereits erstellten Illustrationen oder auch bearbeiteten Fotografien. Beispielsweise als Texturen für 3D-Objekte, oder auch für die verschiedensten Projekte (Bildbearbeitung, Illustration,…).

Doch viel mehr ist KleinDesigns ein Blog über das, was eigentlich dahinter steckt. Nein – nicht mich, sondern das was ich mache! Wer immer wissen wollte was genau ein Gamedesigner oder Gamedeveloper macht, oder sich einfach nur für meine neusten Kunstwerke interessiert, der ist hier genau richtig! Abgesehen von digitaler Kunst, schreibe ich über den Entwicklungsstand meiner neusten Projekte. Mit Projekte sind keine gemalten Bilder gemeint, sondern viel mehr selbstgeschriebene Programme, welche ihr auf meiner Seite kostenfrei nutzen könnt.

© Jacqueline Isabelle Klein | 2016 – Das steckt hinter KleinDesigns

Das bin übrigens ich!

Medieninformatiker / Junior-Webdeveloper. Selbstständige Grafikdesignerin bzw. Kleingewerbebetreibende.

Pause? Kenne ich (leider) nicht. In der Regel arbeite ich immer an einem neuen Projekt oder entwerfe neue Illustrationen für www.equinepassion.de. Sollte mich wieder der normale Alltag einholen, verbringe ich meine Freizeit mit meinem wundervollen Seelenpartner “Sven” (♥).

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass ich mein Urheberrecht und das jeweilige Copyright meiner Inhalte sehr ernst nehme.