pferde-malen-fuer-einsteiger-workshop-teaserbild

Einleitung: Pferde malen für Einsteiger

Herzlich Willkommen zu meinem neusten Blogbeitrag!

Heute habe eine gute Neuigkeit für alle Künstler und für die, die es noch werden wollen. Anfang des Jahres hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt ein Livetutorial zu geben. Die Vorbereitungen dazu ereigneten sich allerdings ein wenig aufwendiger als erwartet. (Meinen größten Respekt an alle die YouTube Videos erstellen und sogar noch schneiden… ich schaffe es nicht mal ein Skript für vor die Kamera zu schreiben 😂😂). Ich habe den Gedanken also vorläufig wieder dran gegeben.

Diese Woche wurde ich schließlich von einer meiner Leserinnen angeschrieben und um Hilfe gebeten. Während ich am skizzieren und malen war, merkte ich auf einmal wie leicht es mir doch fällt mein gelerntes Wissen auf die Kunst anderer anzuwenden und meine Anpassungen zu begründen. Hinzu kommt noch der Punkt, dass mein Blog bis heute keinen wirklichen Sinn und Zweck nachgeht, das könnte sich nun ändern!

Pferde malen für Einsteiger: Jetzt am kostenlosen Workshop teilnehmen

Ab sofort gibt es also Tipps & Tricks zum Thema Pferde malen für Einsteiger in meinem Blog. Gemeinsam bewältigen wir kleine Malaufgaben die uns später dabei helfen werden, Pferde korrekt zu malen. Fragen wie: “Was kannst ich besser machen oder wie kann ich es besser machen” werden wir gemeinsam angehen. Gerade als Einsteiger ist es schwierig Tutorials richtig umzusetzen, da sich diese als noch zu schwierig erweisen und einem das Auge für die Details fehlt.

In diesem Kurs werde ich dir helfen, indem ich individuell auf deine Probleme eingehen werde. Dafür ist deine Initiative gefragt! Verfolge- und beteilige dich an meinem Kurs. Was genau wird dich erwarten?

  • Lektionen mit nützlichen Tipps & Tricks zum Thema Pferde malen
  • Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Bereich eurer Wahl (Anatomie, Schattierung, Einfärbung)
  • Vorher / Nachher Beispiele mit Schieberegler zum besseren Vergleich
  • Livestreamings für Fragen & Antworten mit Anwendungsbeispielen
  • Malaufgaben zur Schulung eures Auges

 

Das ganze ereignet sich neben meines Vollzeitjobs, weshalb ich leider nicht rund um die Uhr erreichbar sein werde um Fragen zu beantworten. Wenn sich genügend Teilnehmer und Interessenten finden, werde ich mich bemühen regelmäßig neue Inhalte zum Thema Pferde malen für Einsteiger herauszubringen! 🤗

Ein Vorgeschmack – Feedback zum Thema Anatomie für Einsteiger

Zum Abschluss der Einleitung, möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack bieten, auf das was euch erwarten wird. Diese Zeichnung wurde von “Sternenstaub123” erstellt. Gewünscht war mein Feedback zum Thema Anatomie. Gerade für Einsteiger ist es wichtig, sich kurz zu fassen und nur die wichtigsten Punkte zu nennen. Darum habe ich mich auf die wesentlichen Bereiche konzentriert um diese anschließend im Vergleich darzustellen:

pferde-malen-fuer-einsteiger-zeichnung-von-sternenstaub123pferde-malen-fuer-einsteiger-zeichnung-von-sternenstaub123

Wie nehme ich daran teil?

Registriere dich über das folgende Formular, um über neue Kursinhalte informiert zu werden und eine Einladung für den offiziellen Discordserver zum Workshop zu erhalten. Eine Registrierung ist keine Pflicht! Du kannst meinen Workshop auch über meinen Blog verfolgen. Wirf einfach mal einen Blick auf meine Webseite oder in meinen sozialen Medien (Facebook und Instagram) und verpasse keine neue Lektion.

Ich kann leider immer nur auf eine Einsendung individuell eingehen und Verbesserungsvorschläge nennen, sende mir daher deine Zeichnung früh genug ein, um möglichst schnell dran zu kommen. Mit dem Einsenden deiner Zeichnung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich sie in einen meiner nächsten Blogbeiträge präsentieren darf. Gerne nenne ich deinen Künstlernamen und mit Verlinkung zu deiner Seite!

Jetzt kostenlos registrieren und eine Einladung per E-Mail erhalten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

siebzehn − 4 =

Beitragskommentare