Pferdegeneratorpferdegenerator-vorschau-by-klein-designs

Dank einer Woche Ferien und Feiertage, ist es mir gelungen das nächste und wenn nicht sogar das aufwendigste Update rauszubringen.

Zubehör und Farbkollektionen

Ihr könnt eurem Wunschpferd nun Zubehör ausrüsten. Derzeit existieren leider nur wenige Auswahlmöglichkeiten. Zubehör ist eine aufwendige Sache und müsste für jede Grafik, also jedes Pferd angepasst werden. Zusätzlich zum Zubehör könnt ihr eine Farbkollektion auswählen. In laufe der Zeit können natürlich neue Farben hinzukommen. Dies wird z.B. in einem meiner Update-Beiträge verkündet.

Ich würde die letzten Beiden Updates als kleinen Meilenstein bezeichnen! Genau diese Funktionen habe ich mir bei meinem ersten Generator immer gewünscht bzw. wollte sie immer einbauen. Und nun ist es soweit. Wir sind einen Schritt weiter!

Das erwartet euch in Zukunft

  • Weitere Fellfarben
  • Vorschaubilder anpassen
  • Farbbezeichnung wird angezeigt
  • Farbauswahl über den Gencode
  • Geschlechterauswahl, Blinzelanimation und Dreck-Ansicht

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und erholsamen Start in den morgigen Feiertag,
eure Jackie!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

Beitragskommentare