Pferdenamenregister Version 2.0 – Schnellere Ladezeiten

Happy Halloween an alle da draußen!

Ich hoffe ihr konntet euer Halloween trotz der aktuellen Lage genießen? Meines würde ich sagen war ein voller Erfolg. Gegen Mittag habe ich meine Eltern besucht und gemeinsam Mittag gegessen, am Abend wiederum habe ich mich einen meiner älteren Projekte gewidmet. Dem Pferdenamenregister: Ab sofort ist das Register noch schneller zu Bedienen. Da ich einige große Umstellungen machen musste, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Fehler über die Kommentare oder per E-Mail reporten könntet.

Warum ausgerechnet das Pferdenamenregister?

Um ehrlich zu sein waren die schnellen Ladezeiten nicht wirklich der Grund, weshalb ich das Register gewartet habe. Viel mehr hatte es einen technischen Aspekt, welcher sich auf meine gesamte Seite auswirkt. Wer von euch SEO kennt sollte wissen wie wichtig URLs ohne Parameter sind. Da das Register für jede Seite, jede Sprache, jedes Geschlecht und jeden alphabetischen Buchstaben einen Parameter angelegt hat, wirkte sich dies natürlich sehr negativ auf das Ranking aus. Dies habe ich mir für diese Woche als Todo gesetzt und heute erfolgreich umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

achtzehn − 8 =

Beitragskommentare