Das Pferdenamenregister – Eine Datenbank für Pferdenamen

Inzwischen gibt es jede Menge Webseiten auf denen Pferdenamen gesammelt werden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass nur die wenigsten Seiten eine große Auswahl an Pferdenamen haben, eine Filterfunktion oder gar eine Auswahl an Pferdenamen für die verschiedensten Rassen. Da ich jedoch ständig auf der Suche nach neuen, abwechslungsreiche Pferdenamen bin – habe ich mir einfach meine eigene Datenbank angelegt.

Das Namensregister ist die perfekte Alltagshilfe für alle Pferdeliebhaber, die ebenfalls ständig auf der Suche nach neuen Namen sind. Dank der vielen Filtermöglichkeiten, findest du bereits in kürzester Zeit den richtigen Pferdenamen für dein Pferd oder deine Zwecke! Jeder kann eigene Namen einreichen. Diese werden vorher auf „Qualität“ und Existenz geprüft bevor sie freigeschaltet werden. So gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und man wühlt sich nicht durch doppelt und dreifache Pferdenamen!

Dieses Projekt befindet sich noch in der Entwicklung

 

 

 

Was gibt's neues?

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

Beitragskommentare