PferdegeneratorProjekteUpdate Pferdegenerator auf 3.0 - Neue Fohlengrafiken

Pferdegenerator – Versionsupdate 3.0
Neue Fohlengrafiken und weitere Features

 

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

Da in laufe der Monate der Pferdegenerator so langsam an Bekanntheit gewonnen hat, wurde es dringend Zeit für ein neues Update. Zunächst zur weniger erfreulichen Änderung: Ab sofort wird im Generator mein Wasserzeichen eingeblendet. Diese Änderung habe ich vorgenommen, da inzwischen immer mehr Screenshots in Instagram kursierten, die jedoch nicht mehr zu meinem Generator zurück zu führen waren. Auch hatten sie keinerlei Bezug mehr zu Equinepassion. Mit dem Wasserzeichen möchte ich zum einen meine künstlerische Arbeit sichern und zum anderen für meine Klientin werben, die mir die Verwendung der eingebundenen Grafiken überhaupt ermöglicht. Danke also an Equinepassion! Erfreulicher sind jedoch die zwei neuen Grafiksets die hinzugekommen sind. Ab sofort stehen euch das Vollblutfohlen und das Warmblutfohlen als eigenständige Grafik zur Verfügung.

 

Auflistung aller Features:

  • Erweiterung der Fohlengrafiken um das Vollblut- und Warmblutfohlen
  • Einbau eines Wasserzeichens mit Hinweis auf Sponsoring, zur Absicherung der Nutzungsrechte
  • Rappe und Jet-Black sind auf der niedrigsten Farbstufe etwas dunkler und intensiver in der Farbe
  • Das Fragen & Hilfe Flag wurde in ein Info-Zeichen geändert und in die Ecke verschoben (Als Ausgleich zum dominanten Wasserzeichen)
  • Für ein verbessertes Nutzererlebnis, wurde das Menü entfernt

 

Weshalb kam das Update so spät?

Ehrlich gesagt bin ich selber etwas schockiert, was sich in drei Jahren alles getan hat. Das nächste Update für den Generator hat sich nämlich knappe drei Jahre Zeit gelassen. Aber so ist das leider im Leben. Kaum geht man Arbeiten, ringt man um jede freie Minute, die einem noch zur Verfügung steht. So hatte ich in den letzten Jahren leider weder die Zeit noch die Energie und Muse gehabt, an meinem Projekt zu arbeiten.

Nachdem ich einige Jahre Berufserfahrung gesammelt habe, muss ich jedoch zugeben, dass mein Generator ein neues Generalupdate vertragen könnte. Die neue Anwendung soll demnach auf Vue.js oder SvelteKit basieren und die jetzigen Daten aus der Datenbank im Hintergrund empfangen. Wann es so weit sein wird, kann ich leider noch nicht verraten.

 

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Freude mit dem guten Teil!

Liebe Grüße, Jackie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

dreizehn + 19 =

Beitragskommentare