Mandala Ausmalbild von Klein Designs19 Inspirierende Mandalas zum herunterladen

Hallo!

Ich freue mich dir wieder schreiben zu können. Die letzten Wochen habe ich mir nämlich sehr viel Zeit für mich selbst genommen (das muss auch einmal sein). Inzwischen habe ich mir sehr viel Ordnung gegönnt und mir auch etwas zum Thema Weiterbildung gegönnt. Apropos Weiterbildung… als ich mich heute etwas näher mit Photoshop beschäftigt habe und mir meine Seitenleiste individuell eingerichtet habe, ist mir dieses tolle Tool namens „Symmetrie“ aufgefallen. Und ehe ich mich versah, war ich dem Mandala Wahn verfallen!

Da habe ich wohl eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Mandalas ausmalen soll ja als sehr entspannend und meditativ gelten, zumindest für den ein oder anderen unter uns? Nach der heutigen Erkenntnis würde ich Mandalas zeichnen als sehr viel meditativer interpretieren 🤗. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und binnen weniger Minuten (so fühlte es sich an), wurde aus einem Mandala ganze 19 Stück. Achja, frag mich bitte nicht wieso 19 und nicht 20 – ich bin offenbar ein Mensch der krummen Zahlen 😅.

Mandalas zum ausdrucken

Ich war schließlich so begeistert von meinen neuen Kunstwerken, das ich sie natürlich direkt mit dir teilen muss! Nein Spaß bei Seite, bevor sie auf meiner Festplatte verstauben, würde ich dir gerne meine Inspirationen zum ausmalen zur Verfügung stellen. Vielleicht gefallen Sie dir ja 😉? Den Link zum Download findest du schließlich hier.

 

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt regelmäßige Mandala-Streamings zu machen, bin mir jedoch ziemlich unsicher ob das nicht ein wenig sehr aus dem Kontext gerissen ist. Schreib mir gerne, wenn Interesse besteht. Solange werde ich für mich selber weitere Werke erstellen 🥰. Man schreibt sich!

Deine Jackie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

drei × 4 =

Beitragskommentare