Digital ArtworkEquinepassionProjekteEquinepassion neue Leopard-Scheckungen

Neue Leopard-Scheckungen für Equinepassion

Im letzten Quartal stand einer der Communitywünsche von Equinepassion auf meiner Todo Liste. Weitere Leopard-Scheckungen für die Pferde des realitätsnahen Browserspiels. Die Todo kam mir sehr gelegen, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich ein kreatives Hoch. Nachdem ich kurz um das Wamblutfohlen finalisiert hatte, durfte ich mich an alle anderen Skins so richtig austoben. Ganze 16,5h Budget sind in die neuen Grafiken geflossen 🫣😱. Einfach nur Wahnsinn wie viel Aufwand es bedeutet alle Pferde der letzten 7 Jahre zu aktualisieren 🤯.

Natürlich möchte ich dir das Ergebnis nicht vorenthalten, darum gibt es nun eine Übersicht der neuen Leopard-Scheckungen. Und? Welche der neuen Scheckungen gefällt dir am besten? Klicke auf das jeweilige Bild und kommentiere mit der Bildbeschreibung! Ich bin super neugierig.

Dir sind die neuen Scheckungen noch nicht genug? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich. In Kürze sollte es weitere Splash-Scheckungen geben. Auch hier habe ich etwas über die Stränge geschlagen. Man kennt es ja von mir 😄.

Weitere spannende Scheckungen kannst du auf www.equinepassion.de entdecken oder sogar selbst züchten. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Bis dahin, deine Jackie!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

zwölf − 7 =

Beitragskommentare