Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe ihr genießt den heutigen freien Tag genau so sehr wie ich! Heute gibt es nämlich ein erstaunlich großes Update für den Pferdegenerator – zumindest was den Aufwand betrifft. Eigentlich wollte ich nur den Kopfbereich hinzufügen, damit meine Seite einheitlicher aussieht. Eigentlich 😉

Alle Änderungen in Kürze:

  • Die Skinauswahl hat nun richtige Vorschaubilder für die jeweiligen Rasseskins.
  • Haarlänge UND Haarposition kann nun eingestellt werden.
  • Silver wurde hinzugefügt: Silver wirkt sich nur auf Rappbasierte Farben aus.
  • Kopf- und Beinabzeichen, sowie Scheckungen und Zubehör haben nun eine Vorschaugrafik.
  • Es gibt nun ein Menü und einen Footer.
  • Die Datenbankverbindung wurde optimiert.
  • Bugfixing: Trense wird nur teilweise entfernt.
  • Bugfixing: Schopf verschwindet nach auswählen der Fliegenohren.

Die nächste Änderung

Der nächster Schritt wäre die Überarbeitung von der Fellfarbe Mushroom. Es kamen einige nützliche Antworten zusammen. In diesen wurde belegt, das Mushroom in Kombination mit Cream nicht den Effekt von Doppelcreams aufweisen und Mushroom teilweise auf Rappbasierten Farben sichtbar ist.


Habt einen schönen Abend!
Eure Jackie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

zwei + 7 =

Beitragskommentare