PferdegeneratorEquinepassion Grafiken teilen und verändern

Update Pferdegenerator: Hintergründe

 

Guten Abend!

Ich darf ich mit Freuden verkünden, dass es ein neues kleines Feature im Pferdegenerator gibt. Ab sofort könnt ihr den Hintergrund eures Traumpferdes wechseln. Zur Auswahl stehen euch ganze 32 neue Hintergründe, darunter die brandneusten und geplanten Hintergründe des kostenlosen Browserspiels Equinepassion, sowie einige alte Bilder, welche ich vor vielen Jahren gemalt habe.

Bitte habt Verständnis, dass alte Hintergründe eine deutlich schlechtere Qualität aufweisen können. Das wird leider nicht mehr behoben, aber zur Liebe der Nostalgie, habe ich sie dennoch in der Seite eingebunden. 🙂

 

Eure Kreationen:

Schick mir eine WhatsApp, E-Mail oder #Hashtag auch du deine Kreation auf Instagram. Ich bin immer wahnsinnig gespannt zu sehen was ihr aus meiner Arbeit macht und teile sehr gerne eure Kreationen in meinem Blog!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
wünscht euch eure Jackie.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

5 × zwei =

Beitragskommentare