Der Pferdegenerator – Generiere dein Traumpferd

Mit dem Pferdegenerator kannst du dein Traumpferd gestalten. Wähle deine Lieblingsrasse und kombiniere verschiedene Farben, Fellzeichnungen und vieles mehr. Die Grafik des Pferdegenerators findest du auch im Pferdebrowserspiel Equinepassion wieder. Züchte in Equinepassion dein Traumpferd.

Das Kopieren und Verwenden der Grafik ist ohne Genehmigung nicht gestattet. Unerlaubte Verwendung der Grafik von Equinepassion wird strafrechtlich verfolgt. Da unseren Aufforderungen trotz Hinweisen nicht nachgekommen wurde, sah ich mich leider gezwungen, die Grafiken meines Generators mit einem Wasserzeichen zu versehen. Eine neue Version mit Grafiken unabhängig von Equinepassion ist bereits in Entwicklung, so dass ich auf das Wasserzeichen verzichten kann.

Neuigkeiten über den Pferdegenerator