Update: 25.09.2019 – Neue Sooty Versionen
1641
post-template-default,single,single-post,postid-1641,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Update: 25.09.2019 – Neue Sooty Versionen

Guten Abend meine Lieben!

Heute habe ich die Zeit genutzt um meine Social Media Seiten etwas zu pflegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Fotoalben auf Facebook seit 5 Jahren unangerührt wurden. Was ein Chaos! Ich habe Facebook etwas aufgeräumt, ganz wie gewünscht ist es jedoch noch nicht.

Leider wurden dabei die alten Beiträge neu hochgeladen, wundert euch daher nicht, wenn ich Werbung für 2014 mache, seltsame Bildbeschreibungen habe oder mein Malstil auf einmal 5-Jährchen Unterschied aufweist ;). Nebenher habe ich mich etwas mehr mit Instagram vertraut gemacht, so langsam finde ich immer mehr gefallen an dieser App! Ganz besonders gefällt mir die Möglichkeit eine interaktive Story zu erstellen. Ich habe mir heute euer Feedback zu den neuen Update eingeholt und musste vor Freude strahlen!

Heute gab es nämlich nach langer Zeit ein kleines Grafikupdate: Neue Sooty Versionen. Die alten waren bereits doppelt und dreifach vorhanden, oder vollkommen unterschiedlich voneinander. Nun haben wir endlich etwas mehr Klarheit UND drei verschieden ausgeprägte Sooty Versionen:

Die neuen Grafiken wurden direkt im Generator eingebaut. Ihr könnt also schon die neuen Grafiken außerhalb von Equinepassion bewundern.

Damit wünsche ich euch noch viel Spaß!
Eure Jackie ♥

No Comments

Post a Comment