<
>

Kommentare

Ihr habt einen Fehler gefunden, möchtet einfach nur ein nettes Kommentar abgeben oder wünscht euch spezielle Features im Generator ? Hinterlasst ein Kommentar und ich werde gucken was ich tun kann!

Myzli schreibt...

2019-06-22 19:45:34

Der Generator ist wirklich genial. Tolle Bedienung, tolle Grafiken, einfach traumhaft. Aber bin ich blind oder fehlen die weißen Zubehörartikel (Satteldecke, Bandagen, usw...) und Braune Sattel&Trense? Ich habe nun ein festes Zuchtziel an Farbe...

sZf schreibt...

2019-06-22 17:26:47

"Direkte Farbzusammenstellung über einen Gencode, sowie beispielhafte Gencode-Ansicht der menuellen Farbzusammenstellung." - Menuell?

Sumilia schreibt...

2019-06-21 20:34:32

Einfach toll dieser Generator. Man kann damit Stundenlang Spaß haben. Mir ist jedoch aufgefallen das die eigentlichen Smoky Grullos als Smoky Creamy angezeigt werden. Ich würde mich auch darüber freuen wenn man die Augenfarbe auf blau einstellen könnte, als heterozygoter Splash. Ist das Rabicano schon eingebaut? Ich finde es irgendwie nicht... Aber ein ganz dickes Lob an dich Jackie, du machst deine Arbeit wunderbar. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dir die Schuld zuschiebe wenn ich im Unterricht lieber Pferde mache als aufzupassen

Reeneesmee schreibt...

2019-06-21 07:23:55

Halloele Jackie, Du machst das super toll, so schaut es ein bisschen uebersichtlicher aus & man kann das Abzeichen glei am Pferd sehen, ohne das man es erst auf das Pferd druff machen muss. Ich nehm ja immer erst das Shire faerbe mir es ein & dann klick ich die anderen Rassen durch. :)

Reeneesmee schreibt...

2019-06-15 18:29:36

In dem neuen Tuerkis schau"n die Pferdchen so schick aus, vorallen die Shire"s & die neue Decke is ja toll :o. Aber leider is das neue Tuerkis mit dem Halfter & Decke nich immer im gleichen Ton wenn man die Rassen durch klickt :( . Das man die Hintergruende jetzt aendern kann is au voll geil



Du möchtest meine Arbeit unterstützen?