<
>

Kommentare

Ihr habt einen Fehler gefunden, möchtet einfach nur ein nettes Kommentar abgeben oder wünscht euch spezielle Features im Generator ? Hinterlasst ein Kommentar und ich werde gucken was ich tun kann!

Anna schreibt...

2019-04-17 17:59:13

Sooo toll. Klasse zum rumprobieren und auch so viele Möglichkeiten. Zubehör und Hintergründe werden bestimmt auch toll. Dankeschön und weiter so.

Lilithiel schreibt...

2019-04-17 15:35:53

Ich würde mir wünschen dass die Gene vielleicht auch wieder angezeigt werden würden. Das wäre toll! Aber sonst liebe ich das Dropdown-Menü und die Vorschau. Richtig schön!

featherclaw schreibt...

2019-04-17 02:42:33

Ich finde den neuen Generator echt super, die vielen neuen Farbnuancen und Varianten die man im alten noch nicht einstellen konnte und die Auswahl der Scheckungen und Abzeichen ist echt super! Nur finde ich persönlich es besser, wenn ich nicht aus einem Dropdown Menu die Farbe des Pferdes und Aufhellungen auswählen muss um etwas zu verändern, sondern ich mag es viel lieber mit den Genen herum zu experimentieren. Im alten Generator hab ich sehr oft nachgesehen, welche Farben meine Fohlen wohl bekommen könnten, hier kann ich das nicht. Ich würde mir die Gene so wie beim alten Generator auswählbar wünschen, was ja nicht heißen muss dass man das Dropdown rausnehmen muss ^^

Who knows :) schreibt...

2019-04-16 21:59:35

Finde den altern Generator viel leichter und übersichtlicher. Ein Tipp wäre wenn man an den Farben spielt das oben angezeigt wird welche Farbe es ist. Das würde es nach meiner Meinung leichter machen

Finja schreibt...

2019-04-16 13:58:20

Klasse :D jetzt nehme ich mein Pferd als Hintergrund xD :D ♥_♥



Du möchtest meine Arbeit unterstützen?