Update: 29.04.2019 Version 1.1 Pferdenamenregister
740
post-template-default,single,single-post,postid-740,single-format-aside,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Update: 29.04.2019 Version 1.1 Pferdenamenregister

Einen schönen Abend euch allen!

Seit 20:30 Uhr ist es nun möglich eigene Pferdenamen vorzuschlagen. Dies ist über das unglaublich professionelle und optisch ansprechende Formular auf der Startseite des Pferdenamenregisters möglich. Natürlich müssen die Namen vorher auf eine Freischaltung warten, wir wollen ja keine Trolle füttern ;-). Zusätzlich seht ihr nun auch die genaue Anzahl der eingetragenen Pferdenamen.

Bei den Einbau der sichtbaren, freigeschalteten Namen, kam es heute Vormittag bis Nachmittag zu einem kleinen Anzeigeproblem. Dieses wurde vor wenigen Stunden erfolgreich behoben. (Wäre ja eigentlich schneller gegangen, wenn PHP schreiben am Handy nicht extrem ätzend wäre).

Ich habe gesehen, vor kurzem kamen auch schon die ersten neuen Namen eingetrudelt, darüber freue ich mich sehr! Ich finde es schon erstaunlich, dass ich es geschafft habe, ganze 1000 Namen niederzuschreiben… Aber in Zukunft könnt ihr mir ja helfen! 😛

Wie wird es weiter gehen?

Zukünftig werden sich mehr und mehr Pferdenamen in verschiedenen Namen finden, darum wäre der nächste Schritt ein Einbau eines Filters. Ich dachte an einem Suchformular, in dem ihr die Sprache des Pferdenamens auswählen könnt. Gleichzeitig soll es eine extra Seite zum hinzufügen neuer Namen geben, dort würde es auch mehr Ausfüllmöglichkeiten geben, um mir einige Arbeit abzunehmen.

Ich freue mich schon auf eure Namensvorschläge!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
wünscht euch eure Jackie


Ihr findet das Namensregister über den folgenden Link, oder alternativ über das Menü » Projekte »Pferdenamenregister

No Comments

Post a Comment