Laufende Projekte

Nachfolgend werden alle noch laufende Projekte aufgelistet. Diese werden von mir noch gelegentlich gewartet oder erhalten neue Updates und Inhalte.

Projekte

default img
Pferdegenerator (Beta)

Wolltest du schon immer mal dein Traumpferd erstellen? Dann macht es dir der Pferdegenerator möglich! Erstelle dir dein individuelles Traumpferd mit über 1000 verschiedenen Farb- und Zeichnungskombinationen.

Über den folgenden Link kannst du dein Traumpferd im kostenlosen Pferdebrowserspiel www.equinepassion.de züchten.

default img
Equinepassion Manager

Wenn du EquinePassion spielst, wirst du merken, dass die Zucht in laufe der Zeit immer schwieriger und zeitaufwendiger wird. Um trotzdem deine Pferde ideal miteinander zu verpaaren, kannst du den kostenlosen und inoffiziellen “EquinePassion Manager” nutzen. Mit ihn kannst du Zuchtpferde vergleichen und Noten ausrechnen lassen.

 

default img
Pferdenamensverzeichnis

Das Pferdenamensverzeichnis, ist eine Sammelstelle aller möglichen Pferdenamen. Sie beinhaltet inzwischen über 1000 verschiedene Pferdenamen für dein Liebling. Neue Namen kommen stetig hinzu.

Lass dich inspirieren oder schlage sogar selber einen Namen vor (folgt noch).
 

 

 

Abgeschlossene Projekte

Nachfolgend werden alle abgeschlossene Projekte aufgelistet. Abgeschlossene Projekte werden nicht mehr gewartet und erhalten keine neuen Updates.

default img
Pferdegenerator

Da ich derzeit an der Version 2.0 des Pferdegenerators arbeite, wird der alte Generator zukünftig nicht mehr unterstützt oder gewartet und bei einer Fertigstellung der neuen Version von der Bildfläche genommen.

Eine überarbeitung der alten Version ist rein technisch auch gar nicht möglich, da sich die Pferde nun automatisch einfärben, für die nur die neuen Inhalte und Grafiken ausgelegt sind.

default img
EquinePassion Rechner

Der inoffizielle EquinePassion Rechner ist zum schnellen Vergleichen zweier Pferde gedacht, oder zum schnellen Berechnen des Interieur- und Exterieur eines Pferdes.

Er wird nicht mehr gewartet oder geupdated, da ich mich zukünftig mehr mit dem EquinePassion Manager auseinandersetzen möchte.