Wichtige Ankündigung

Immer häufiger ereilt mich die Nachricht, dass sich die ein oder andere Person in das offizielle Fehler- und Frageforum von Equinepassion verirrt hat, um Fehler meiner Programme zu melden und Fragen zu stellen. Ich bin wirklich froh, dass man mir überhaupt gestattet meine Programme online zu stellen, darum ist es mir wichtig, dass es auch dabei bleibt und meine Projekte keinen Mehraufwand für den Support von Equinepassion bedeutet.

Meine Tools und Generatoren waren ursprünglich für meine Zwecke gedacht, doch inzwischen haben sie sich ein wenig verselbstständigt. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlt mir einfach die nötige Zeit habe mich näher um meine angefangenen Projekte zu kümmern, dennoch versichere ich euch, dass ich mir irgendwann die Zeit nehmen werde. Ganz von der Seite nehmen möchte ich meine Projekte nämlich auch nicht. Darum wird es nun eine offizielle Sammelstelle für alle Fehler und Fragen zu meinen Tools geben.

Diese Nachricht wird nach akzeptieren ausgeblendet und nicht mehr angezeigt, bis du deine Cookies löschst.

Ok! Weiter geht's
--->
Fragen & Fehler

Der Equinepassion Rechner für deine Zuchtpferde

Dieses Programm wurde von Klein Designs für alle Equinepassion Spieler entwickelt, die ein wenig Unterstützung in ihrer Zuchtplanung benötigen. Mit diesem Rechner kannst du den zu erwartenden Interieur- und Exterieurwert deiner Fohlen berechnen und ermitteln wie gut deine Stute mit einem Deckhengst deiner Wahl zusammenpasst. Ab sofort kannst du zusätzlich anhand einer Note erfahren, wie sehr sich dein Pferd als Turnierpferd oder Voltigierpferd eignet. Perfekte Werte werden nun hervorgehoben, sodass du dich beim züchten voll und ganz auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kannst. Dir fehlt eine Funktion, um deine Pferde zu speichern oder den Zuchtwert mehrerer Hengste gleichzeitig zu berechnen? Mein Equinepassion Manager wird dir weiterhelfen. (Achtung: Der Equinepassion Rechner ermittelt den Zuchtwert genauer)

Viel Spaß beim planen deiner nächsten Saison!

Füge den Steckbrief deines Fohlens oder deiner Stute ein

Bitte kopiere den Steckbrief ab Anfang Interieur bis Ende Exterieur. Die Daten werden automatisch eingetragen und berechnet, sobald du außerhalb des Eingabefeldes klickst.

Automatische Notenberechnung
Interieur
Exterieur
, und
, und
Füge den Steckbrief des Deckhengstes ein

Bitte kopiere den Steckbrief ab Anfang Interieur bis Ende Exterieur. Die Daten werden automatisch eingetragen und berechnet, sobald du außerhalb des Eingabefeldes klickst.

Automatische Zuchtwertberechnung
Zuchtwert des Interieurs
Zuchtwert des Exterieurs
Durchschnittlicher Zuchtwert
Interieur
Exterieur
, und
, und
Füge den Steckbrief des zweiten Deckhengstes ein

Bitte kopiere den Steckbrief ab Anfang Interieur bis Ende Exterieur. Die Daten werden automatisch eingetragen und berechnet, sobald du außerhalb des Eingabefeldes klickst.

Automatische Zuchtwertberechnung
Zuchtwert des Interieurs
Zuchtwert des Exterieurs
Durchschnittlicher Zuchtwert
Interieur
Exterieur
, und
, und
Füge den Steckbrief des dritten Deckhengstes ein

Bitte kopiere den Steckbrief ab Anfang Interieur bis Ende Exterieur. Die Daten werden automatisch eingetragen und berechnet, sobald du außerhalb des Eingabefeldes klickst.

Automatische Zuchtwertberechnung
Zuchtwert des Interieurs
Zuchtwert des Exterieurs
Durchschnittlicher Zuchtwert
Interieur
Exterieur
, und
, und

Deine Programm-Einstellungen

Wähle die Einstellungen aus, die dich wirklich interessieren! Mit der "Ausschlussnote" setzt du ein ❌ zur Marking der von dir unerwünschten Werte.
Mit der "Zielnote" ein ⭐, sollte der von dir gewünschte Wert erreicht wurden sein. Deine Einstellungen werden zurückgesetzt, sobald du deine Cookies löschst.