Sven
1874
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1874,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
  • Erste Liebe

Sven

Ich erinnere mich noch genau als ich das erste Mal meinen Mann gemalt habe. Sven war damals sehr zurückhaltend und irgendwo auch skeptisch. Wenn ich von ihm ein Kompliment bekommen habe, dann war es wirklich etwas ganz besonderes. Ich weiß noch genau, ich wollte ihm das Bild zu Ostern schenken, da waren wir noch nicht zusammen… doch anstelle das er sich gefreut hat, hat er sein Portrait mehr oder weniger kritisiert. *Lach* . Gefreut hat er sich natürlich trotzdem, aber in dem Sinne ist Sven die Person schlecht hin, wenn ich als erstes einen Rat zur Verbesserung benötige. Das war das erste Mal, dass jemanden wirklich etwas beweisen wollte (was ich bis heute nicht geschafft habe!! *lach*). Sorry Schatz, ich habe dich leider nie so schön malen können wie ich dich wirklich sehe ♥ Irgendwann kommt der Tag an dem ich es dir beweisen werde!

Software: Adobe Photoshop CS6
Dauer: 15+ Stunden (Hoffnung aufgegeben haha)
Date

30. April 2017