Digital ArtworkEquinepassionNeue Stallhintergründe - Entwurf 2019

Neue Stallhintergründe für Equinepassion

 

Dieses Wochenende ging die Arbeit weiter. Diesmal mit einer neuen Grafik für Pferde die im Boxenstall stehen. Die Grafik wird noch besprochen es könnten sich also noch minimal Details ändern. Ich habe mich bewusst für eine geschlossen / vergitterte Box entschieden, da man diese Variante so gut wie überall in älteren Ställen sieht und sie für mich einen gewissen Standard ausstrahlt. Außerdem erinnert sie an die jetzigen alten Versionen und regt vielleicht zum Vorschlag an, verschiedene Vergitterungen kaufen zu können. Nebenbei bemerkt: Ja auch ich finde andere Vergitterungen sehr viel schöner, aber irgendwie muss man euch ja anregen für weitere Hintergründe oder zumindest weitere Boxenhintergründe zu stimmen ;-).

 

Kommen wir nun zum ersten Entwurf:

Neue Stallhintergründe - Entwurf 2014Neue Stallhintergründe - Entwurf 2019

Was haltet ihr vom neuen Hintergrund?
LG Jackie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

elf − 2 =

Beitragskommentare