UnkategorisiertHappy Halloween

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und schauriges Halloween ;). In diesem Beitrag zeige ich euch meine Halloween Impressionen aus dem Jahr 2019, sowohl in natura als auch in virtuell. Die folgenden Fotos sind leider nicht an Halloween entstanden, sondern wenige Tage darauf. Es war so unglaublich nebelig, dass ich auf den Weg zur Arbeit kurz zum fotografieren anhalten musste! Mit dem Nebel wurden auch die Spinnennetze viel besser sichtbar. So hätte es eigentlich das ganze Halloween über aussehen müssen… für die Bilder musste mein Handy herhalten:

Halloween auch im Pferdebrowserspiel Equinepassion

Auch in diesem Jahr feierte das kostenlose Pferdebrowserspiel Equinepassion Halloween. Hierfür hatte ich diesmal ein neues schauriges Design im Vorfeld erstellt, denn inzwischen hat sich mein Stil doch sehr verändert. Das neue Design erinnert meiner Meinung nach weniger an das klassische Halloween, sondern mehr an einer Horrorfilm Kulisse im Herbstil.

Ich finde beide Designs haben ihren völlig eigenen Charme. Welches gefällt euch denn am besten? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare! Das Layout allein war natürlich nicht der Höhepunkt des Abends – wirklich spannend wurde es nämlich in den Ställe der Spieler. Hier ein Einblick was den Spielern in diesem Jahr erwartet hat:

Davon ab, war ich auch bei der Erstellung der neuen Hintergründe im Halloween Fieber. Mir gefällt ganz besonders der herbstliche Putzplatz (mit einem leichten Schleier Nebel)!

Die gesamten Hintergründe könnt ihr im übrigen auch in meinem Portfolio ansehen. Damit wünsche ich euch noch ein Happy Halloween! Bis zum nächsten Mal!
Eure Jackie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

2 × drei =

Beitragskommentare