Halloween 2019
2064
post-template-default,single,single-post,postid-2064,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Halloween 2019

Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und schauriges Halloween ;). Ich melde mich hierfür leider ein wenig viel zu spät, ich hätte meinen Beitrag lieber im Voraus planen sollen – aber nun ist es leider auch schon zu spät. Dafür zeige ich euch nun meine Halloween Impressionen aus dem Jahr 2019, sowohl in Natura – als auch virtuell.

Die folgenden Fotos sind leider nicht an Halloween entstanden, sondern wenige Tage darauf. Es war so unglaublich nebelig, dass ich auf den Weg zur Arbeit kurz zum fotografieren anhalten musste! Mit dem Nebel wurden auch die Spinnennetze viel besser sichtbar, so hätte es eigentlich den ganzen Tag an Halloween aussehen müssen… für die Bilder musste mein Handy herhalten:

Was ist mit virtuell gemeint? Equinepassion hat wie jedes Jahr ein Halloween Event veranstaltet. Dafür hatte ich wenige Tage im voraus ein neues schauriges Design im aktuellen Stil erstellt. Das Design erinnert weniger an das klassische Halloween, sondern mehr an einer Horrorfilm Kulisse im Herbststil. Ich finde beide Designs haben ihren völlig eigenen Charme. Welches gefällt euch am besten? Schreibt es mir in die Kommentare!

Hier seht ihr das Layout Design von 2016. Wenn du mit der Maus über das alte Design fährst, wird das Design von 2019 eingeblendet. Probiere es mal aus!

Sehr schwierige Auswahl, als Bild alleine würde ich jedoch tatsächlich zum alten Design tendieren. Als Layout Hintergrund hat sich das neue Design jedoch als sehr positiv bewährt. Aber das Layout allein war natürlich nicht der Höhepunkt des Abends – wirklich spannend wurde es nämlich in den Ställen der Spieler. Hier ein Einblick was den Spielern in diesem Jahr erwartet hat:

Top Secret – Halloween 2018

Was bislang niemand wusste: An Halloween 2018 sollte es ursprünglich ein Make-over für die Equinepassion Reiter-Figuren geben. Da die Figuren jedoch so klein skaliert wurden und die Masken nicht mehr richtig sichtbar wurden, sah das Endresultat schauriger aus als erwartet. Das Make-over wurde daher nicht veröffentlicht.

Davon ab war ich auch bei der Erstellung der neuen Hintergründe im Halloween Fieber. Mir gefällt ganz besonders der herbstliche Putzplatz (mit einem leichten Schleier Nebel). Die gesamten Hintergründe könnt ihr im Portfolio ansehen!

Ich entschuldige mich noch mal für meinen voreiligen Finger, welcher heute zum 2. Mal auf den “Veröffentlichen”-Button ausgerutscht ist 😉 – eigentlich wollte ich den Beitrag in Ruhe entwerfen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Damit noch eine gute Nacht und bis bald!

Eure Jackie ♥

No Comments

Post a Comment