Fototour in Holland
851
post-template-default,single,single-post,postid-851,single-format-image,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Fototour in Holland

Neulich, vor gut zwei Wochen bin ich mit meiner Familie und Sven das allererste Mal nach Holland Richtung Zierikzee an den Strand gefahren. Meine Eltern haben den Tag mit Fahrradfahren verbracht, während ich mit meinem Liebsten auf der Suche nach einem Strand war. Dort habe ich auch das erste Mal Frikandeln und Chocomel probiert (Ich bin ja ein absoluter Kakao Fanatiker ♥)

Wir hatten Glück mit dem Wetter, den Tag über hatten wir um die 28°C durchgehend. Erst auf den Heimweg nach Deutschland wurde es langsam kälter. So konnten wir uns von der Sonne brutzeln lassen, den Tag genießen und natürlich jede Menge Fotos machen.

Wir haben euch einige (wenige) Impressionen aus Holland gemacht, bzw. Sven hat euch eine Menge Fotos geschossen. Die meisten Motive sind tatsächlich Nahaufnahmen vom Sand, Wasser, etc. welche ich noch bearbeitet werden müssen. Endlich habe ich meine eigenen Texturen! Sobald ich fertig bin, stelle ich sie euch als Gesamtpaket in meinem Shop zur Verfügung…

Leider habe ich dabei jedoch auch erfahren müssen, dass meine Kamera inzwischen vollkommen veraltert ist. Achja, so weiß ich immerhin auf was ich achten muss, wenn ich mir später eine neue kaufe. Inzwischen sind die möglichen Bildgrößen von 2700px (meine jetzige Mindestgröße bzw. Maximalgröße wenn quadratisch) auf ganze 6800px angestiegen. Da fühlt man sich alles andere als professionell. <.< Naja, was solls. Mein Augenmerk liegt ja auch nicht in der Fotografie.

No Comments

Post a Comment