Equinepassion
1806
page-template,page-template-blog-pinterest-full-width,page-template-blog-pinterest-full-width-php,page,page-id-1806,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,popup-menu-fade,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Equinepassion – Das kostenlose Pferdebrowserspiel

EquinePassion ist kein gewöhnliches Pferde-Browserspiel, der Schwerpunkt liegt hier auf dem Reiter und seinem Weg zum Erfolg. Du beginnst als Pferdefan, ohne irgendwelche Fähigkeiten. Im Laufe des Spiels kannst du dir verschiedene Kenntnisse aneignen und dich in der Pferdebranche selbstständig machen. Das Spiel gibt keine Richtung vor, du kannst dich völlig frei entwickeln und selbstgesetzte Ziele verfolgen. Diese Ziele können z.B. im Bereich der Pferdezucht, im Stallmanagement, im Turniersport, im Tierschutz und vielen mehr liegen…

Jetzt kostenlos spielen

Mehr über dieses Projekt…

Equinepassion wurde von Natalie Chrost ins Leben gerufen. Es war mein allererstes großes Projekt an dem ich mich beteiligen durfte. Ursprünglich hatte ich mich 2014 für Westernpassion (ebenfalls ein Herzensprojekt von Natalie Chrost) beworben, um ein neues Layout zu entwerfen. Aus einem einmaligen Auftrag wurde schließlich eine langjährige Freundschaft und mehr. Bis heute entwerfe ich neue Grafiken für Equinepassion. Da die Grafiken für Equinepassion hohe Anforderungen erfüllen müssen, benötigt die Entwicklung dementsprechend Zeit.

Start in das Jahr 2019

10. Dezember 2014 - 1 557 Tage sind nun vergangen, als ich mit 16 Jahren mein Gewerbe angemeldet habe. Ich kann mich noch genau an die Aufregung erinnern, die Aufregung der Vorfreude, welche mich davon abhielt einen Monat länger zu warten, um für das Jahr