Horse generator – Create your dream horse

More about the project…

Mit dem kostenlosen Pferdegenerator kannst du dein Traumpferd erstellen! Wähle deine Lieblingsrasse aus und kombiniere die verschiedensten Farben, Fellzeichnungen und Grafiken miteinander. Du kannst dein Pferd auch mit Zubehör ausstatten!

Hierbei handelt es sich um ein “Dress-up-Game”. Mit den erstellten Pferden kann natürlich nicht gespielt werden.

Der Pferdegenerator war mein erstes und größtes Projekt, welches ich in meinen Sommersemester entwickelt habe. Zunächst habe ich ihn rein mit Javascript geschrieben. Ein Jahr später habe ich schließlich PHP mit eingebunden und den Code leserlich ausgelagert. Das Projekt befindet sich noch immer in Entwicklung und wird immer dann geupdated, wenn ich die Zeit und Lust dazu finde.