Digital Artworks by Klein Designs

In meinem Portfolio findest du meine schönsten digitalen Werke die ich in den vergangenen Jahren erschaffen habe. Weitere Artworks von mir findest du auf Instagram und Co. Möchtest du mir beim malen zusehen, dann folge mir auf Twitch.tv und verpasse kein Streaming. Wenn du malen lernen möchtest, verfolge meinen Workshop und melde dich an meinen kostenlosen Newsletter an. Ich informiere dich sobald es wieder neuen Lesestoff gibt!

Kostenlose Mandalas zum ausmalen: Nr 5

Mandalas zum ausmalen

19 kostenlose Mandalas zum ausmalen Mandalas können sowohl meditativ, als auch inspirierend sein. Als Kind habe ich immer gerne Mandalas ausgemalt, inzwischen male ich viel lieber Mandalas. Heutzutage gibt es unzählige Ausmalbücher für Erwachsene, um den Alltagsstress zu entfliehen. Eine super Idee, von dessen Wirkung ich heute beim Zeichnen profitieren konnte. Ich möchte euch einige…

Buchcover Bleakness von Klein Designs

„Buchcover Bleakness“ von Klein Designs

„Buchcover Bleakness“ von Klein Designs Eines meiner größten und aufwendigsten Artworks – ein Buchcover für einen Freund meiner Familie. Dargestellt ist die Hauptperson des Thrillers, im Hintergrund eine Horde „Zombies“, sowie drei versteckte Gestalten. Auch wenn das Projekt definitiv kein leichtes war, so hat mir besonders gut gefallen, dass ich die Hauptperson im Prinzip mitgestalten…

Digitales Portrait (Sven) von Klein Designs

„Sven“ von Klein Designs

„Sven“ von Klein Designs Ein wohl niemals endender Liebesbeweis. Es war ein Geschenk an meinem Freund kurz nachdem wir uns kennengelernt haben. Sven war bisher der einzige Mensch in meinem Leben, der wegen des Bildes nicht völlig ausgerastet vor Freude war. Natürlich hat er sich gefreut, aber vielmehr hat er das Bild mit einem kritischen…

Digitales Portrait (Hund Maya) von Klein Designs

„Maya“ von Klein Designs

„Maya“ von Klein Designs Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine gute Familienfreundin – sowie ein Versuch etwas neues auszuprobieren.   Verwendete Software: Adobe Photoshop CC 2020 Verwendete Hardware: Huion GT220 V2 Zeichendauer: 2 Stunden

The Wild Mustang - Digital Artwork by Klein Designs

„The Wild Mustang“ von Klein Designs

„The Wild Mustang“ von Klein Designs Hier habe ich mich von dem Zeichentrickfilm „Spirit – Der wilde Mustang“, sowie einer echten Fotografie inspirieren lassen. Dargestellt wird ein wilder Mustang, welcher an einem Pfahl gekettet war und sich nun davon los reißt.   Verwendete Software: Adobe Photoshop CC 2020 Verwendete Hardware: Huion GT220 V2 Zeichendauer: unbekannt

Digitales Portrait (Haflinger) von Klein Designs

„Haflinger“ von Klein Designs

„Haflinger“ von Klein Designs Das Portrait eines Haflingers. Entstand 2016 nachdem ein kleines Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet habe. Der Gewinner erhielt ein Portrait des Tieres seiner Wahl.   Verwendete Software: Adobe Photoshop CS5 Verwendete Hardware: Wacom Intuos Pro M Zeichendauer: unbekannt

Rehbock von Klein Designs

„Rehbock“ von Klein Designs

„Rehbock“ von Klein Designs Diese hübsche Zeichnung war mein erstes aufwendiges Artwork, welches anschließend als „Maskottchen“ für meine Seite herhalten musste. Das liegt unter anderem daran, dass man ihn als besonderen Glanz auf meinen Visitenkarten sieht.   Verwendete Software: Adobe Photoshop CS5 Verwendete Hardware: Wacom Intuos Pro M Zeichendauer: unbekannt