UnkategorisiertDigital Artwork: Malerische Wiese by Klein Designs

Einen schönen Feiertag euch allen!

Heute morgen bin ich auf ein kleines Goldstück auf meiner Festplatte gestoßen. Das Bild habe ich vor genau 3 Jahren gemalt und niemals veröffentlicht – es war Ursprünglich für Howrse gedacht. Ich schätze ich habe es entweder vergessen oder war nicht fertig. Für heute erkläre ich das folgende Bild allerdings für fertig. Ich mag diesen simplen Malstil ohne großartig vielen Details. Außerdem kann man da nicht so viel falsch machen :-D.

Die erste Arbeitswoche…

ist beinahe um. Freitag werde ich mich wieder auf Recherchen begeben, ehe ich nächste Woche auf mich allein gestellt bin. Die letzten Tage waren super spannend und irgendwo auch ein wenig erholsam. Diese Woche stand unheimlich viel an, weshalb ich die letzten Tage erst sehr spät Abends Zeit für mich hatte. Darum habe ich meine Zeit nicht unbedingt am PC mit Malen verbracht.

Diese Woche habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, nächste Woche sollte es dann vielleicht wieder routinierter zugehen.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und hoffentlich bis morgen 😉
Eure Jackie ♥

PS: Morgen Abend gegen 21 Uhr gebe ich ein Livestreaming auf Twitch, in diesem könnt ihr mein letztes Speedpainting gemeinsam mit mir sehen: https://www.twitch.tv/kleindesigns

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

drei × fünf =

Beitragskommentare