Erfreuliche Neuigkeiten!

Guten Abend meine Lieben!

Ja, ich melde mich heute ein wenig später als üblich, was daran lag, dass wir gerade noch Besuch hatten. Nun ist es immerhin offiziell: Im Januar wird umgezogen! *Party*.

Wenn es dann soweit ist, werde ich noch mal einen Blogeintrag schreiben, bis dahin müssen wir jedoch noch einiges planen und vornehmen :)) Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! Sven und ich ziehen endlich in unser erstes gemeinsames Miethäuschen mit Garten. Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen. Das Haus ist klein, gemütlich und verwinkelt. Für jeden von uns gibt es ein kleines Räumchen zur Entspannung. Darunter folgendes:

  • Küche / Badezimmer / Esszimmer
  • Gästebad / Wäsche-/ Trockenraum
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Büro
  • Werkstatt / Lager
  • (Keller)

Bis zum Einzug wird nun erstmal ordentlich Geld gespart, damit wir es uns gemütlich machen können. ENDLICH kann ich meinen ganzen Kram unterbringen! Endlich hat mein Mann einen Platz für seine Ideen, Projekte und sein Hobby. Endlich werde ich mein eigenes Büro haben…. Nein, ich bin immer noch total überrascht! Der perfekte Rückzugsort für nach der Arbeit ♥

Blumenstrauß-von-lessingtiede

Apropo Arbeit, heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Agentur lessingtiede. Ich war so aufgeregt, dass ich gestern von nichts anderen mehr reden konnte *lach*. Aber nachdem ich heute angekommen war, legte sich die Aufregung so langsam. Zur Begrüßung hat man mir einen Blumenstrauß von der gesamten Agentur überreicht, das war so lieb!! Ich bin so gespannt was die nächsten Monate bringen… derzeit zumindest ziemlich viel 😀

Das einzige was mir schwierig fallen wird, ist die Umgewöhnung von Windows auf Mac und von Mac wieder auf Windows :’D

Morgen wird noch mal ein hübscheres Foto vom Blumenstrauß gemacht, irgendwie kam das gerade auf den letzten Drücker :/


Ich hoffe das ich diese Woche noch dazu komme die Fotos vom Fotoshooting am Samstag zu bearbeiten, damit ich sie endlich vorstellen kann. Eines das mir sehr gefiel, habe ich euch ja schon auf der Facebook und Instagram-Story gezeigt 🙂 (Wer mir dort folgt)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und freue mich euch demnächst mehr über unser neues Heim erzählen zu können! Bis zum nächsten Blogeintrag,

Eure Jackie & euer Sven ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.