Update: 22.05.2019 Version 1.2 Pferdenamenregister

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Gestern habe ich mich mit den letzten Kleinigkeiten der Version 1.2 des Namensregisters auseinandergesetzt. Alle geplanten Funktionen wurden nun eingebaut, darüber hinaus gab es noch etwas Bugfixing und neue kleine Features:

  • Seitenzahlen werden richtig angezeigt (Keine negativen Seitenzahlen)
  • Ein Suchformular zum Filtern auf der Startseite
  • Existiert kein Name für den jeweiligen Buchstaben, wird der Link/Button grau unterlegt
  • Eine extra Seite zum hinzufügen neuer Namen
  • Neue Filtermöglichkeiten (Filtern nach Sprachen)
  • Wählt man über den Startseitenfilter eine Sprache aus, wird diese über die “Namen hinzufügen” Seite übernommen. Kein lästiges einstellen der Sprache mehr!

Ich hoffe die “Wartungsarbeiten” haben nicht all zu sehr gestört, ich musste zwischenzeitlich das Projekt pausieren.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend,
wünscht euch eure Jackie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.