Neue Hintergründe für Equinepassion

Fast jeder von euch kennt es – wenn man Fotos oder Kunstwerke nach vielen Jahren nachstellt. Das gleiche habe ich vor gut einer Woche gemacht, da Equinepassion ein neues Layout und Design bekommen soll. Dabei war es gar nicht mal beabsichtigt, dass sich die Kompositionen der neuen Hintergründe so mit den alten glichen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte den perfekten Beweis, was sich bei mir in den letzten 4 bis 5 Jahren wirklich getan hat. Und zwar eine ganze Menge! Da fragt man sich doch jedes Mal:

“Wieso ist mir das damals nicht aufgefallen?”

“Ich war damals noch total begeistert was ich da erstellt habe! Aber jetzt ?!”

Mir fehlten auf jeden Fall ein wenig die Worte nachdem die neuen Hintergründe abgeschlossen waren. Ich bin überglücklich und auch irgendwo stolz, dass nun die ältesten Bilder endlich ausgetauscht werden! Und man einen so großen Fortschritt in meiner Entwicklung sehen kann.

Welcher der neuen Hintergründe ist wohl eure Lieblingsversion ?

Spiele auch das umfangreiche und kostenlose Pferdebrowserspiel Equinepassion: www.equinepassion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.