Entwicklung & Pferdekunst

Meine Vision für die Zukunft

Seit der Gründung meines Gewerbes biete ich meine Dienste als Künstlerin, spezialisiert auf Pferdekunst an. Kurzerhand später entschloss ich mich dazu, meine Fähigkeiten in der Entwicklung zu ergänzen, um meine Ideen für Webanwendungen rund um das Thema Pferd eigenständig umsetzen zu können. Meine Vision ist es, mit meiner Arbeit etwas Nützliches und Inspirierendes zur Pferdewelt beizutragen.

Meine Webprojekte

Basierend auf JavaScript und/oder PHP

Meine Webprojekte können über den Menüpunkt „Projekte“ schnell wieder gefunden werden. Besonders gefragt ist mein Pferdegenerator. Mein Programm, welches mir ursprünglich als Tool zum testen diente, vermittelt heute Nutzern vor allem visuell, wie sich die Genetik auf die Fellfarbe des Pferdes auswirkt. Inzwischen hat sich mein Generator als eigenständiges Projekt bewährt, an dessen Remake ich in meiner freien Zeit arbeite.

Freiberufliche Fotografin für Pferdefotografie

Fotografie rund um das Thema Pferd

Gelegentlich trifft man mich als freie Fotografin im Stall an. Auch hier liegt mein Schwerpunkt beim Pferd, genauer gesagt in der Pferdefotografie. Gelernt habe ich unter anderem von bekannten Persönlichkeiten wie Wiebke Haas und Ponyliebefotografie. Aktuell beschäftige ich mich auch mit der Portrait- und Hochzeitsfotografie. Leider kann man mich noch nicht für Fotoshootings oder Auftragsarbeiten buchen, Lizenzen zu Fotos meiner Projekte können jedoch auf Nachfrage erworben werden. In jeden meiner Fotoprojekte ist ein kostenloses, bearbeitetes Foto inkl. Nutzungslizenz enthalten. Interesse?

rheinische-meisterschaften-nr-262
Fotografie - Sony A7 iii

Wer ist Klein Designs?

Ein Mensch mit ganz vielen Interessen

Vielleicht fragst du dich, wer hinter Klein Designs steht? Ich bin eine Künstlerin, die ihre Leidenschaft und Fähigkeiten in der Webentwicklung erweitert hat. Meine Website zeigt nicht nur meine Arbeiten, sondern teilt auch mein gesammeltes Wissen im Blog – wertvoll für alle, die sich für Design und Entwicklung interessieren.

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert oder spielst mit dem Gedanken, ein Fotoshooting bei mir zu buchen? Auch wenn ich aktuell keine Shootings anbiete, sammle ich Anfragen, um dieses Angebot in der Zukunft zu erweitern. Jede Anfrage ist ein Schritt näher daran, dass ich Fotoshootings fest in mein Leistungsangebot aufnehme.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und die Möglichkeiten zu besprechen.

Auch bekannt durch EquinePassion

Das kostenlose Pferdebrowserspiel

Seit 2014 bin ich Teil von Equinepassion und arbeite dort als Grafikdesignerin. Meine Aufgaben umfassen die Gestaltung der Pferde, des Zubehörs, der Hintergründe und Charaktere, die das Spielerlebnis definieren. Diese langjährige Partnerschaft mit Natalie Chrost, die Equinepassion gründete und entwickelt, zeugt von Herz und Freundschaft. Natalie zählt zu meinen treuen Kundinnen, was die Qualität und den Einfluss meiner Arbeit widerspiegelt.

Besuch Equinepassion für einen direkten Einblick in das Projekt, an dem wir mit viel Engagement und Detailtreue arbeiten. Dort kannst du sehen, wie meine Designarbeit zur Atmosphäre und zum Spielerlebnis beiträgt.

Was gibt's neues?