Kostenlose Mandalas zum ausmalen: Nr 5

Mandalas zum ausmalen

19 kostenlose Mandalas zum ausmalen Mandalas können sowohl meditativ, als auch inspirierend sein. Als Kind habe ich immer gerne Mandalas ausgemalt, inzwischen male ich viel lieber Mandalas. Heutzutage gibt es unzählige Ausmalbücher für Erwachsene, um den Alltagsstress zu entfliehen. Eine super Idee, von dessen Wirkung ich heute beim Zeichnen profitieren konnte. Ich möchte euch einige…

Buchcover Bleakness von Klein Designs

„Buchcover Bleakness“ von Klein Designs

„Buchcover Bleakness“ von Klein Designs Eines meiner größten und aufwendigsten Artworks – ein Buchcover für einen Freund meiner Familie. Dargestellt ist die Hauptperson des Thrillers, im Hintergrund eine Horde „Zombies“, sowie drei versteckte Gestalten. Auch wenn das Projekt definitiv kein leichtes war, so hat mir besonders gut gefallen, dass ich die Hauptperson im Prinzip mitgestalten…